Übungszeiten

"Ohne Fleiß keinen Preis"

Obwohl jeder gute Fußballspieler weiß, wie man einen Ball kraftvoll und zielsicher schießt, kommt er doch nicht drum herum diesen Ablauf immer und immer wieder zu trainieren. Er braucht Kondition, um diesen Ablauf ein Spiel lang abrufen zu können und er muss im Team denken, um mit seiner Mannschaft erfolgreich zu sein.

Das gilt erst recht für einen Musiker in einem Fanfarenzug. Wer nicht trainiert, kann seine Leistung nicht halten. Wer nicht immer wieder übt, auf den anderen zu hören, beeinträchtigt den Klang des ganzen Fanfarenzugs.

Deshalb „trainieren“ wir in einzelnen Instrumentengruppen und mit dem gesamten Fanfarenzug    

  Montag   Schönberg Tanushalle

  Jugend

  19.00 - 20.00 Uhr
  Erwachsene   19.00 - 21.00 Uhr
   

 



BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen